Wir wurden Baker Brothers in Bedford empfohlen mekleid.de

1 month ago

Wir wurden Baker Brothers in Bedford empfohlen mekleid.de

Unsere letzte Lektüre hat ein bisschen Spaß gemacht. Wir hatten das Gefühl, dass der Beginn der Zeremonie ziemlich bewegend war, aber wir wollten auch unsere lustige Seite zeigen. Unser Freund Nic las Huey Lewis ' "The Power of Love" in einem ähnlichen Stil wie den, den er uns gegeben hat. Es war lustig und hat perfekt funktioniert! Wenn jeder ein Lied mit dem Titel" Alles was du brauchst ist Liebe "von den Beatles gesungen hätte , hätten wir befürchtet, dass es nicht mehr funktionieren würde ... wir hätten uns nicht mehr irren können! Es war erstaunlich, alle zu sehen Unsere Freunde und Familie sangen lauthals (Einige hatten außerdem Kazoos und Pfeifen als Überraschungwer war komisch) - ein totaler Höhepunkt! "Der Kauf unserer Ringe war eine großartige Erfahrung. Wir wurden Baker Brothers in Bedford empfohlen. Lizzie und Becky, die Besitzer, waren fantastisch und kannten sich sehr gut aus, welche Arten von Ringen wir kaufen, passen, stylen usw. sollten. Es war so schön, das einzige brautkleid vintage, was du für den Rest deines Lebens jeden Tag trägst - es ist ziemlich wichtig! Wir haben eine Ewigkeit mit ihnen verbracht, bis wir die richtigen gefunden haben ... ein roségoldenes Band für Tim und ein wunderschönes Diamantband für mich. " 

Please Log In or Register to post comments.

[]