Wir wollten unsere eigenen Einladungen gestalten und mekleid.de

24 days ago

Wir wollten unsere eigenen Einladungen gestalten und mekleid.de

"Wir wollten unsere eigenen Einladungen entwerfen und sie auf sehr fühlbarem Papier drucken. Schließlich fanden wir Kirstie im White Blossom Paper Shop in Edinburgh, der uns eine grundlegende Vorlage zum Bearbeiten gab." Kirstie druckte dann alle Einladungen und wir beendeten das Arbeitsband auf sparen Kosten. wurde Jeder Umschlag mit einem Stempel verschlossen blaue abendkleider, die wie unsere sieht Charlie Hund. wir sind mit unseren Maschinen Polizei weiter zu schreiben , dass wir hatten gewählt und machte alles andere Schreibwaren teure hochzeitskleider, einschließlich Servicebestellung, Speisekarten und Tischplänen zu Hause. " " Wir haben einen klassischen VW-Camper gemietetgenannt Bluebell als unser Hochzeitsauto. Obwohl es Spaß machte und praktisch für mein Hochzeitskleid war, war es wahrscheinlich ein bisschen Luxus, da wir so begrenzte Entfernungen zwischen Kirche und Zuhause hatten. "

Please Log In or Register to post comments.

[]