Ich muss ein paar Dinge über diese Fotos sagen mekleid.de

1 month ago

Ich muss ein paar Dinge über diese Fotos sagen mekleid.de

Ich muss ein paar Dinge über diese Fotos sagen. Sie haben nicht viele raffinierte DIY-Details oder hübsche Hochzeitsdekorationen, sie spiegeln einfach einen schönen und bedeutungsvollen Tag wider - Bilder von Freunden und der Familie, die mich ansprechen und mehr wissen wollen -, um ein Teil davon zu sein Partei. Diese Bilder sind von der Qualität, nach der ich auf meinen eigenen Hochzeitsfotos suchen würde, wenn ich alles wiederholen müsste - schöne Nutzung des natürlichen Lichts, subtile Weichheit - diese Art von unbeschreiblicher Perfektion, die nur ein erfahrener Fotograf zu bieten weiß. . Sie wurden von der talentierten Elegante Abendkleider, natürlich geborenen Tochter Lillian & Leonard am Hochzeitstag von Anne und Mike am 1. Dezember mitgenommen. Anne und Mike feiern im Ballathie House in Perthshire"Unser Haus, Ballathie House in Perthshire empire kleid langwar ein wunderschöner Ort auf halbem Weg zwischen unseren Familien und das Hotel hatte die perfekte Größe, um uns die volle Auslastung der Hochzeitsnacht zu ermöglichen." Ein ländliches Refugium und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass alles für das Hochzeitswochenende zusammenkommt. 

Please Log In or Register to post comments.

[]