Ehrliche Bilder, die alle Emotionen repräsentieren

6 days ago

Ehrliche Bilder, die alle Emotionen repräsentieren

„Unser Fotograf war Sam Gibson - biDer richtige Fotograf, um unseren Tag festzuhalten, war für uns von größter Bedeutung.“ Ehrliche Bilder, die die ganze Aufregung und das Vergnügen des Tages widerspiegeln , sind die größte Erinnerung seit Jahren anstatt eine Reihe von Bildern anzusehen und uns zu erinnern, wie meine Füße nach so langer Zeit wehgetan haben und wie hungrig wir alle waren, während wir auf alle offiziellen Fotos warteten - wir können uns die wunderschönen Aufnahmen ansehen aus Sams Kopf und denkt: "Ich erinnere mich genau, was diese Person in diesem Moment sagt, in dem alle vor Lachen ausgebrochen sind!" oder nurHalten Sie echte Emotionen mit dokumentarischer Fotografie fest, und Sam ist unglaublich talentiert darin. Er hat die erstaunliche Fähigkeit, etwas Unvergessliches zu entdecken  abendkleid mit ärmel, kurz bevor es passiert Mekleid.de, sodass er keine Gelegenheit verpasst. Sache! Die Arbeit mit ihm war eine wahre Freude. " Wir haben unsere Lesungen nicht gewählt. Wir wählten die Freunde aus, die wir bei unserer Zeremonie lesen wollten , und überließen ihnen die Wahl, was sie an diesem Tag lesen wollten . Wir hörten sie zum ersten Mal während unserer Zeremonie war 

Please Log In or Register to post comments.

[]